TEAM

Unsere Mitarbeiter*innen haben unterschiedliche berufliche Hintergründe und Schwerpunkte.

Dr. Jana Greubel Beraterin

Jana Greubel ist arbeitswissenschaftlich ausgebildet und arbeitet bei uns als Beraterin zu verschiedenen Themen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Ihr persönlicher Schwerpunkt ist das Thema Arbeitszeitgestaltung.

greubel@arbeitundgesundheit.de

Thorsten Schäfer Berater

Thorsten Schäfer ist Prozessberater mit einer Weiterbildung im Bereich Gesundheitspsychologie. Er arbeitet bei uns als Berater für Berufskrankheiten und Arbeitsunfälle. Seine persönlichen Schwerpunkte sind auch Gefährdungsbeurteilung, betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) und Schwerbehindertenrecht (GdB).

schaefer@arbeitundgesundheit.de

Michael Gümbel Berater

Michael Gümbel ist Organisationsberater und Supervisor. Er arbeitet bei uns als Berater zu verschiedenen Themen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.
Seine persönlichen Schwerpunkte sind Gefährdungsbeurteilungen, psychische Belastung, die Organisation des betrieblichen Arbeitsschutzes und Beteiligung von Beschäftigten.

guembel@arbeitundgesundheit.de

Felix Piplak Bürokoordination

Felix Piplak hat einen kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund und ist für die Bürokoordination und -organisation der Beratungsstelle zuständig. Er ist der telefonischer Erstkontakt für Ihre Anliegen. Neben dem vereinbaren von Beratungstermine gibt er orientierende Hinweise und verweist bei Anliegen, die nicht unsere Beratungsarbeit betreffen, an andere Einrichtungen.

piplak@arbeitundgesundheit.de